Was ist eigentlich Remote Recording?

2021-01-06 Sprachaufnahmen Tonstudio podcast vertonung remote recording

Momentan arbeitet eigentlich jeder, der kann, von Zuhause. Wie soll das denn bei einem Tonstudio funktionieren? Mit Remote Recordings!

Tobi verabschiedet sich! Diese 4 Tipps hat er noch

2020-11-11 Sprachaufnahmen E-Learning podcast vertonung wundervoices Vertonungen Fremdsprachen

Unser Account-Manager Tobi hatte letzte Woche seinen letzten Arbeitstag bei uns. Er verabschiedet sich mit einem lachenden und einem weinenden Auge und hat zum Abschied noch ein paar Tipps zu Vertonungen in Fremdsprachen für euch.

4 Tipps für Vertonungen in Fremdsprachen

2020-10-21 Native Speaker Sprecher Synchronsprecher vertonung wundervoices

Ihr plant eine Vertonung in einer Fremdsprache? Worauf es bei internationalen Projekten ankommt, erzählt euch unser Accountmanager Tobi in diesem Video!

Was sind diese SRT Dateien für untertitel und wo bekomme ich sie her ?

2018-08-15 E-Learning Imagefilme vertonung untertitel srt

5 Milliarden Videos werden TÄGLICH allein auf YouTube geguckt. Dazu kommen noch Vimeo, Facebook, InstagramTV um nur ein paar zu nennen. Aber auch in Blended Learnings sind Videos ein Hauptbestandteil vieler E-Learning Strategien.

Animatics - wundervoices Podcast Folge #3

2017-02-19 podcast animatics vertonung wundervoices

Diese Woche haben wir unseren alten Freund Rainer Laws von Funky Frame Films zu Gast und unterhalten uns über Animatics. Dazu reden wir über den Kreationsprozess von TV-Werbung und die Frage, ob Marktforschung Kreativität zerstört oder erst ermöglicht. Rainer bietet sehr spannende Einblicke, da er sich zu 100% auf das Thema spezialisiert hat und für fast jede relevante Agentur und Marke gearbeitet hat.
Neuere Posts Ältere Posts