Englische Sprecher für Film und Werbung

Native Speaker Englisch

Finde bei uns die passenden Native Speaker in englisch für deinen Imagefilm, TV-Spot oder deine Präsentationen.

  • 2000px-AXE_Logo.svg.png

    AXE TV Commercial

    Voicecasting, Sprachaufnahmen und Postproduktion

  • Emma Logo.png

    TV-Commercial in 4 Sprachen

    Voicecasting, Aufnahmen und Postpro in DE, PL, NL und EN

  • kia_logo.png

    Produkt-/Erklärfilme für KIA

    Voicecasting, Sprachaufnahmen und Postproduktion

Britisches oder Amerikanisches Englisch?

Je nach Zielgruppe bietet sich britisches oder amerikanisches Englisch an. Bei Produktionen, die sich hauptsächlich an europäisches Publikum wenden, empfehlen wir britisches Englisch, bei weltweiten Produktionen eher amerikanisches.

Falls du dich nicht entscheiden kannst, kein Problem. Einige unsere Native Speaker beherrschen die hohe Kunst des "Mid Atlantic", das genau zwischen kühl-sachlichem UK und East Coast US Akzent liegt. Diese Sprecher können sowohl aus England als auch aus den USA kommen. Häufig haben sie auf beiden Kontinenten gelebt.

casting-big.png

1. Casting

Hier gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du suchst dir über unsere intuitive Suche deine favorisierten Native Speaker aus, oder du schickst uns einfach eine unverbindliche Casting Anfrage und erhältst ein kostenloses Sprecher Casting von uns.

preproduction-big.png

2. Preproduction

Wir checken auf Wunsch im Vorfeld euer Textkonzept, helfen bei optimalen Übersetzungen, optieren Aufnahmetermine und planen die Produktion. Auch wenn verschiedene Zeitzonen im Spiel sein sollten, sorgen wir dafür, dass die Aufnahme in euren Terminplan passt.

sprachaufnahmen-big.png

3. Produktion

Unter Anleitung unserer Voicecoaches (Muttersprachler) produzieren wir die Sprachaufnahmen. Natürlich könnt ihr jederzeit per ISDN, Telefon, Skype oder in einem unserer Tonstudios dabei sein.

Englische Muttersprachler

Grundsätzlich sind alle unsere Sprecher Muttersprachler, d.h. wir akzeptieren keine Sprecher, die in einer Fremdsprache sprechen. Egal wie gut. Denn nichts ist so peinlich, wie ein schlechter Akzent in einer wichtigen Präsentation. Weiterhin legen wir Wert auf gute Referenzen: alle unsere englischen Native Speaker haben in Projekten für große Brands und/oder DAX Konzerne bewiesen, dass sie in der obersten Liga mitspielen.

Sprecher Englisch = richtiges Englisch

Unsere Native Speaker können weit mehr als nur sprechen! Wenn ein Sprecher Englisch als Muttersprache spricht, ist er auch erster Ansprechpartner, um ein Textkonzept zu beurteilen. Schon öfters haben unsere Native Speaker noch in der Session so manches denglisch korrigiert und damit die Kommunikation unserer Kunden optimiert. Natürlich kann das kein Ersatz für eine professionelle Übersetzung sein. Bei Bedarf bieten wir dir auf Sprechertexte optimierte Übersetzungen direkt mit an.

Suchst du englische Sprecher?

Wir finden die perfekten englischen Native Speaker für dein Projekt. Und dein Budget. Full Service vom ersten Casting bis zum perfekten Master.

Unverbindliche Anfrage