Bewerbung als Sprecher

Möchtest du für uns sprechen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte beachte aber die Hinweise unten, bevor du dich bewirbst.

Was ist sprechersprecher.de?

Anders als die meisten Sprecherportale im Internet sind wir kein Service für Sprecher. Als klassische Audio Postproduktion für Film und Werbung ist es unsere Mission, Marken, Filmproduktionen und Werbeagenturen die perfekten Sprachaufnahmen für ihre Produktion zu liefern. sprechersprecher.de ist unser Sprecher-Casting Service, mit dem unsere Kunden die besten Stimmen für ihr Projekt finden. Das geht natürlich nur gemeinsam mit erstklassigen Sprechern.

Deshalb nehmen wir ausschliesslich mit Profis mit mehrjähriger Berufserfahrung und einer fundierten Ausbildung in unser Sprecherverzeichnis auf. Die Aufnahme als Sprecher kostet nichts und wir bieten auch keine bezahlten Premiumprofile an. Bezahlt werden wir ausschliesslich von unseren Kunden

Solltest du noch keine Erfahrung im Sprecherberuf haben, bitten wir dich, von einer Bewerbung abzusehen. Es gibt viele Stellen im Internet, die Infos zur Ausbildung als Sprecher bieten. Eine gute Anlaufstelle sind zum Beispiel die Akademie für professionelles Sprechen oder die Kurse von Carmen Molinar und Christian Rode.

Was erwarten wir?

  • Mehrjährige Erfahrung als professionelle/r Sprecher/in
  • Eine fundierte Ausbildung
  • Umfangreiche Referenzen

Wie funktioniert die Bewerbung?

Aufgrund der Menge an Bewerbungen, die uns jeden Tag erreichen, können wir leider nur Bewerbungen über unser spezielles Bewerbungsformular akzeptieren. Nach Eingang deiner Bewerbung melden wir uns in der Regel innerhalb eine Monats bei dir. Sollten wir an einer Zusammenarbeit interessiert sein, melden wir uns mit allen weiteren Details persönlich bei dir.

Sorry, aufgrund der vielen Bewerbungen, die uns zur Zeit vorliegen, akzeptieren wir bis Februar keine neuen Bewerbungen! Trage dich in unseren Newsletter ein um zu erfahren, ab wann wir wieder Bewerbungen akzeptieren.