Bekannte Stimmen für Hörbücher

Hörbuch Sprecher

Erfahrene Synchronsprecher und magische Geschichtenerzähler

  • ritterrost-logo.png

    Kindermusicals, Hörspiele & 2 TV-Serien

    Seit 1998 betreuen wir Ritter Rost als Produktionsstudio

     

  • kia_logo.png

    Produkt-/Erklärfilme für KIA

    Voicecasting, Sprachaufnahmen und Postproduktion

  • Konica_Minolta.svg.png

    Konica Minolta E-Learning

    Voicecasting, Aufnahmen und Postpro in EN, FR, NL und DE

Wir erwecken Geschichten zum Leben

Wir bieten wirklich gute handverlesene Hörbuch Sprecher, die ihr Handwerk verstehen. Und Sprachaufnahmen bei denen nicht einfach ein Praktikant auf "Record" drückt, sondern ein erfahrener Tonmeister oder Sprachregisseur dafür sorgt, dass dein Hörbuch oder Hörspiel wirklich gut wird. Exklusive Qualität hat ihren Preis.

Einen Sprecher für 100EUR am Tag gibts bei uns nicht, denn wir setzen auf professionelle Ergebnisse, die sagen: Exakt so hab ich mir das vorgestellt. Tu es - gleich beim ersten Mal richtig und bring die Sache auf den Punkt. Ob Majorlabel oder Kleinverlag - hier sind deine Hörbuch Sprecher und Hörspiel Sprecher. Einfach ausprobieren!

Wie finde ich die richtige Stimme für mein Hörspiel oder Hörbuch?

Klar, ich gehe zu Agentur XY oder auf irgendeine Webseite und bekomme, wenn ich Glück habe Tage später eine Email. Ein Sprecher Casting kann schlauchen! Unterschiedlichste Hörbuch Sprecher oder Hörspiel Sprecher heraussuchen und an Mails anheften, ohne im Chaos zu ertrinken: Welche Sprachprobe ging wann an wen? Und dann hat jeder seinen speziellen Favoriten: Der Autor will den einen, der Chef jemand komplett anderen und der Vertrieb natürlich am liebsten einen Prominenten mit Bestrenommee.

So findest du bei uns die perfekten Hörbuch Sprecher und Hörspiel Sprecher

Einfach in der App deine Wunschstimme aus unserer Sprecherkartei wählen und deinen Favoriten suchen. Als erfahrene Tonmeister und ein Sprachregiesseure wissen wir, was ein Hörspiel Sprecher mitbrigen muss und sind natürlich gerne jederzeit beim Casting behilflich.

So funktionierts

Irgendwie eine kleine Revolution im Sprechercasting: Alles ist einfach, von der Wahl des Sprechers bis zur Koordination von Kunde, Agentur und Produktion. So bleibt Zeit, anderswo sehr genau hinzugucken:

Unsere Sprecherdatei ist eine handverlesene Profidatei - mit Muttersprachlern in über 20 Sprachen und mit vielfältigsten Stimmfarben. Nur ausgebildete, versierte Hörbuch Sprecher und vielseitig einsetzbare Hörspiel Sprecher mit aussagekräftigen Referenzen sind Teil unserer Sprecherkartei.

Du suchst Spezialisten in Stimmimitation, Trickstimmen oder bekannte Schauspieler? Einfach auf ein Foto klicken, den Sprecher anhören und als Favoriten übernehmen. Genug professionelle Sprecher gefunden? Dann auf Casting erstellen gehen und das fertige, kommentierte Casting per sicherem Link an Kunden oder Kollegen auf den Weg schicken. Alle Sprachproben stehen zum Download bereit. Keine Zeit dafür?

Wir schicken dir ein Casting - einfach 0241 53 808 761 anrufen oder über den blauen Kontaktbutton mailen.

Was wundervoices kann

Wundervoices macht dein Hörbuch Sprecher und Hörspiel Sprecher Casting ganz einfach: Finde die passende Stimme für dein Buch und sprich dich gleich online mit deinem Team ab. Unsere Webapp hilft dir, exakt den richtigen Hörbuch Sprecher für dein individuelles Projekt auszuwählen. Damit zwischen Autor, Vertrieb und Verlag alles fließend fluppt.

Mit unserer intuitiven App spürst du perfekte Hörspiel Sprecher sicher auf und dokumentierst den kompletten Castingprozess inklusive Entscheidung - glasklar und bedienfreundlich.

Intuitive App??? Jeder kennt Facebook und seine Bedienelemente: wundervoices hat sie einfach mit einer intuitiven Suche gekoppelt. Passwortvergabe, Username? Brauchst du bei uns nicht - dein vertrauliches Casting ist trotzdem sicher wie in Fort Knox.

Suchst du Hörbuch Sprecher ?

Wir finden die perfekten Hörbuchsprecher für dein Projekt. Und dein Budget. In über 40 Sprachen. Full Service vom ersten Casting bis zum perfekten Hörbuch oder Hörspiel.

Unverbindliche Anfrage