Arabische Sprecher für Film und Werbung

Native Speaker Arabisch

Arabische Sprecher in Hocharabisch und allen wichtigen Akzenten für E-Learning, Commercials und Imagefilme.

  • niveamainlogo2x.png

    NIVEA Fight-TV-Commercial

    Animatic-Vertonung und Musik für die internationale TV-Kampagne

  • telio-logo.png

    Voice Prompts

    Voicecasting, Aufnahmen und Consulting in 10 Sprachen

  • TUI-Travel-Star-logo.png

    Funkspots für TUI Travel Star

    Voicecasting, Aufnahmen und Produktion für nationale Kampagne

Vom Textcheck bis zur fertigen Produktion

Wir produzieren deine arabischen Sprachaufnahmen für E-Learning, Image- und Produktfilme und Commercials mit erfahrenen Profisprechern und helfen dir von Anfang an, dass deine Botschaft so ankommt, wie du es willst.

Auf Wunsch prüfen wir vor der Aufnahme dein Textkonzept und begleiten die Aufnahme mit Arabisch sprechenden Voicecoaches.

Alle unsere arabischen Sprecher sind geprüfte Muttersprachler. Aber Achtung, je nach Region wird ein anderer Dialekt gesprochen. Wir beraten dich gerne, falls du dir nicht sicher bist, welcher Dialekt für deine Produktion am besten ist. 

Live Regie während der Aufnahmen

Die meisten Aufnahmen produzieren wir direkt vor Ort. Aber natürlich kannst du immer bei den Recordings zuhören. Das geht über deinen Browser, über Skype oder auch in speziellen Telefonkonferenzen.

Um sicher zu stellen, dass die Aufnahme zu 100% deinen Qualitätsansprüchen genügt, zertifizieren wir jeden Sprecher vor der Aufnahme in unserer Sprecherkartei.

 

casting-big.png

1. Casting

Hier gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du suchst dir über unsere intuitive Suche deine favorisierten Native Speaker aus oder du schickst uns einfach eine unverbindliche Casting Anfrage und erhältst ein kostenloses Sprecher Casting von uns.

preproduction-big.png

2. Preproduction

Wir checken auf Wunsch im Vorfeld euer Textkonzept, helfen bei optimalen Übersetzungen, optieren Aufnahmetermine und planen die Produktion. Auch wenn verschiedene Zeitzonen im Spiel sein sollten, sorgen wir dafür, dass die Aufnahme in euren Terminplan passt.

sprachaufnahmen-big.png

3. Produktion

Unter Anleitung unserer Voicecoaches (Muttersprachler) produzieren wir die Sprachaufnahmen. Natürlich könnt ihr jederzeit per ISDN, Telefon, Skype oder in einem unserer Tonstudios dabei sein.

Suchst du arabische Sprecher?

Wir finden die perfekten arabischen Native Speaker für dein Projekt. Und dein Budget. Full Service vom ersten Casting bis zum perfekten Master.

Unverbindliche Anfrage