Native Speaker Portugiesisch

Portugiesische Sprecher für Film und Werbung

Wir finden die perfekten portugiesischen Muttersprachler für dein E-Learning, Commercial oder Imagefilm. 

  • niveamainlogo2x.png

    NIVEA Fight-TV-Commercial

    Animatic Vertonung und Musik für die internationale TV-Kampagne 

  • cheestrings_logo_x2-1.png

    Cheestrings Produktfilm

    Voicecasting, Sprachaufnahme & Postproduktion in Portugiesisch

Brasiliansiches oder europäisches Portugiesisch

Auch wenn ca. 90% des Wortschatzes in Portugal und Brasilien gleich sind, ist die Aussprache eine ganz andere. Für Brasilianer, die eine sehr klare und melodische Aussprache haben, klingt das europäische Portugiesisch schon fast "genuschelt". Auf der anderen Seite empfinden Portugiesen die Sprachmelodie aus Brasilien als sehr eigenartig.

Deshalb solltest du auf jeden Fall genau wissen, für welchen Markt du produzierst. So vermeiden wir ungewollte Akzente und können eine viel grössere Bandbreite an professionellen Stimmen anbieten.

Native Speaker vor Ort 

Wir arbeiten in der Regel mit Muttersprachlern direkt vor Ort in Portugal und Brasilien und produzieren z.B. regelmässig FMCG B2C Commercials für den brasilianischen Markt. Wir verfügen aber auch genau so über umfangreiche Erfahrung im portugiesischen Markt.

Live Regie während der Sprachaufnahme in Brasilien und Portugal

Über deinen Browser (z.B. Google Chrome), Skype oder Telefonregie kannst du jederzeit bei den Produktionen live im Studio mit dabei sein, egal wo wir auf der Welt produzieren. Übrigens: Wir zertifizieren jedes Studio und alle Sprecher technisch und qualitativ.

casting-big.png

1. Casting

Hier gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du suchst dir über unsere intuitive Suche deine favorisierten Native Speaker aus oder du schickst uns einfach eine unverbindliche Casting Anfrage und erhältst ein kostenloses Sprecher Casting von uns.

preproduction-big.png

2. Preproduction

Wir checken auf Wunsch im Vorfeld euer Textkonzept, helfen bei optimalen Übersetzungen, optieren Aufnahmetermine und planen die Produktion. Auch wenn verschiedene Zeitzonen im Spiel sein sollten, sorgen wir dafür, dass die Aufnahme in euren Terminplan passt.

sprachaufnahmen-big.png

3. Produktion

Unter Anleitung unserer Voicecoaches (Muttersprachler) produzieren wir die Sprachaufnahmen. Natürlich könnt ihr jederzeit per ISDN, Telefon, Skype oder in einem unserer Tonstudios dabei sein.

Suchst du portugiesische Sprecher?

Wir finden die perfekten portugiesischen Native Speaker für dein Projekt. Und dein Budget. Full Service vom ersten Casting bis zum perfekten Master

Unverbindliche Anfrage