Native Speaker Türkisch für Film und Werbung

Türkische Sprecher

Professionelle türkische Muttersprachler für E-Learning, Commercials und Imagefilme.

  • cheestrings_logo_x2.png

    Cheestrings Produktfilm

    Voicecasting, Sprachaufnahme & Postproduktion

  • telio-logo.png

    Voice Prompts

    Voicecasting, Aufnahmen und Consulting in 10 Sprachen

  • kia_logo.png

    Produkt-/Erklärfilme für KIA

    Voicecasting, Sprachaufnahmen und Postproduktion

Eine Sprache, zwei Zielgruppen

Gute Werbung braucht gute Sprecher. Gute Filme auch. Bei uns findest du erstklassige türkische Sprecher für den türkischsprachigen Markt in Deutschland und für den Einsatz in der Türkei. Denn nur wenn ein Native Speaker türkisch spricht, erreicht deine Botschaft die Zielgruppe. Unsere Sprecher sind bekannte Stimmen aus Funk und Fernsehen, die sowohl die Ansprüche großer Marken als auch die Erwartung der Hörer und der Zielgruppen kennen.

Besonders bei Produktionen, die für die Türkei bestimmt sind, ist es extrem wichtig, dass türkische Sprecher ohne Akzent sprechen. Ansonsten sinkt die Glaubwürdigkeit eines Spots oder Films rapide.

Auch kulturelle Unterschiede sind häufig sehr wichtig. Gute türkische Sprecher helfen dabei, den genau richtigen Ton zu finden. Denn was auf Deutsch gut klingt, kann in einer anderen Sprache aufdringlich oder unhöflich sein. Beherrscht ein Native Speaker Türkisch nicht nur als Sprache kann er ein wichtiger Partner sein - schon lange vor der Aufnahme.

casting-big.png

1. Casting

Hier gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du suchst dir über unsere intuitive Suche deine favorisierten Native Speaker aus oder du schickst uns einfach eine unverbindliche Casting Anfrage und erhältst ein kostenloses Sprecher Casting von uns.

preproduction-big.png

2. Preproduction

Wir checken auf Wunsch im Vorfeld euer Textkonzept, helfen bei optimalen Übersetzungen, optieren Aufnahmetermine und planen die Produktion. Auch wenn verschiedene Zeitzonen im Spiel sein sollten, sorgen wir dafür, dass die Aufnahme in euren Terminplan passt.

sprachaufnahmen-big.png

3. Produktion

Unter Anleitung unserer Voicecoaches (Muttersprachler) produzieren wir die Sprachaufnahmen. Natürlich könnt ihr jederzeit per ISDN, Telefon, Skype oder in einem unserer Tonstudios dabei sein.

Sprachaufnahmen auf türkisch

Für Sprachaufnahmen mit türkischen Sprechern stehen jederzeit unser Tonstudio in Düsseldorf, unser Tonstudio in Aachen oder Partnerstudios in ganz Deutschland zur Verfügung. Über Telefon, Skype oder iChat kannst du jederzeit bei der Tonaufnahme dabei sein und unsere Sprecher während der Aufnahme coachen.

Fast alle Native Speaker, mit denen wir zusammenarbeiten, sprechen übrigens perfektes Deutsch, so ist die Zusammenarbeit ein Kinderspiel.

Übersetzung und Textredaktion

Auf Wunsch vermitteln wir gerne schon bei der Konzeption von Texten und Spots Spezialisten, die mit ihrer Fachkenntnis helfen, dass eure Kampagne von Anfang an so funktioniert, wie ihr euch das vorstellt. So wird Ethnomarketing erfolgreich.

Unsere geprüften Fachübersetzer kennen sich bestens mit den Besonderheiten von Wortsprache und Sprechertexten aus. 

Türkische Sprecher gesucht?

Wir finden die perfekten türkischen Native Speaker für dein Projekt. Und dein Budget. Full Service vom ersten Casting bis zum perfekten Master.

Unverbindliche Anfrage