Profisprecher in über 40 Sprachen

Professionelle Sprecher

Richtig gute Stimmen für Commercials, Filme, E-Learning und Podcasts.

  • kia_logo.png

    Produkt-/Erklärfilme für KIA

    Voicecasting, Sprachaufnahmen und Postproduktion

  • Vodafone_logo.png

    Erklärfilm für Vodafone

    Voicecasting, Sprachaufnahmen, Edit und Mix

  • 2000px-AXE_Logo.svg.png

    AXE TV Commercial

    Voiceasting, Sprachaufnahmen und Postproduktion

Profis für erfolgreiche Kampagnen

Finde in unserer Sprecherkartei professionelle Sprecher für TV Spots, Radiowerbung, Imagefilme und Podcasts.

Denn: Die Stimme ist das ausdrucksstärkste Mittel der Kommunikation und ihr Einsatz will gelernt sein. Deshalb haben professionelle Sprecher in der Regel eine professionelle Ausbildung genossen.

Sie können Texte inhaltsgerecht präsentieren und sind versiert in verschiedenen Artikulationen. Dazu gehört eine klare und deutliche Aussprache sowie eine gute und natürliche Betonung. Aber auch das richtige Atmen ist wichtig.

Die Stimme und vor allem die Gestaltungsweise eines professionellen Sprechers ist vielseitig, bewegend und begeisternd. Der ausgebildete Offsprecher fühlt sich in seiner Sprache wohl und kann jeden Text dynamisch und emotional präsentieren und Regieanweisungen umsetzen.

Egal ob Sachtext oder Hardselling, wir finden immer den passenden Ton.

Suchst du professionelle Sprecher?

Wir finden die perfekten Profisprecher für dein Projekt. Und dein Budget. In über 30 Sprachen. Full Service vom ersten Casting bis zum perfekten Master.

Unverbindliche Anfrage