DETLEF BEHR - SPRECHER

Bereits 1987 absolvierte Detlef seine Sprach- und Schauspielausbildung und ist somit ein alter Hase im Showgeschäft. Als erfolgreicher Schaupieler hat er eine Stimme herausgebildet, die einen bassigen, vor allem aber unverkennbaren Wiedererkennungswet hat.

Seit 1990 verleiht er vielen Werbespots und Dokus seine Stimme. Als Kölner arbeitet er auch gern mit verschiedenen Dialekten.

Unverbindliche Buchungsanfrage

SPRECHER, MODERATOR, SCHAUSPIELER

Die Schauspielkarriere von Detlef Behr begann Ende der 80er Jahre. 
Besonders gern spricht Detlef Behr Dialekt und Rollen mit Akzent. Der bayrische Dialekt ist ihm der liebste. Auch liegt ihm der Amerikaner, der mit seinem Deutsch ringt oder der Franzose - er versucht es mit Charme aber mit französischem Akzent.

CREDITS 

Zu seinen bisherigen Auftraggebern zählen unter anderem ARD, RTL, ZDF, Trier Plus und WGA - Los Angeles.

Profil

Einsatzbereich: Doku / Sachtext, Hörbuch, Hörspiel, Synchron, Werbung
Stimmfarbe: seriös, beruhigend, vertrauenserweckend
Sprachalter: 50+ Jahre