Holländische Sprecher für Film und Werbung

Niederländische Sprecher

Finde bei uns die perfekten niederländischen Sprecher für deinen Imagefilm, TV-Spot oder dein E-Learning.

  • logo-cb12.png

    TV-Commercials

    Voicecasting und Sprachaufnahmen für Kampagne in 18 Ländern

  • Emma Logo.png

    TV-Commercial in 4 Sprachen

    Voicecasting, Aufnahmen und Postpro in DE, PL, NL und EN

  • moviepark-logo.png

    Moviepark TV-Commercial 

    Voicecasting, Aufnahme und Postproduktion

Holländische Native Speaker

Wir produzieren dein Projekt mit ausgewählten, zertifizierten niederländischen Profisprechern direkt vor Ort. So stellen wir sicher, dass die besten Stimmen für deine Aufnahme zur Verfügung stehen.

Über deinen Browser, Telefon oder Skype kannst du jederzeit im Studio live dabei sein und hörst direkt das Ergebnis der Sprachaufnahmen.

Auf Wunsch helfen wir dir auch mit deinem Text und überprüfen die Übersetzung, damit deine Produktion so ankommt, wie du es willst.

casting-big.png

1. Casting

Hier gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du suchst dir über unsere intuitive Suche deine favorisierten Native Speaker aus oder du schickst uns einfach eine unverbindliche Casting Anfrage und erhältst ein kostenloses Sprecher Casting von uns.

preproduction-big.png

2. Preproduction

Wir checken auf Wunsch im Vorfeld euer Textkonzept, helfen bei optimalen Übersetzungen, optieren Aufnahmetermine und planen die Produktion. Auch wenn verschiedene Zeitzonen im Spiel sein sollten, sorgen wir dafür, dass die Aufnahme in euren Terminplan passt.

sprachaufnahmen-big.png

3. Produktion

Unter Anleitung unserer Voicecoaches (Muttersprachler) produzieren wir die Sprachaufnahmen. Natürlich könnt ihr jederzeit per ISDN, Telefon, Skype oder in einem unserer Tonstudios dabei sein.

Suchst du niederländische Sprecher?

Wir finden die perfekten holländischen Sprecher für dein Projekt. Und dein Budget. Full Service vom ersten Casting bis zum perfekten Master.

Unverbindliche Anfrage